Känguru-Erfolge für die VS Dechantskrichen

Rene Reisenhofer, Sebastian Teubl und Leo Ganster wurden von LR Ursula Lackner in der Grazer Burg geehrt. | Foto: KK
  • Rene Reisenhofer, Sebastian Teubl und Leo Ganster wurden von LR Ursula Lackner in der Grazer Burg geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die zweite und die vierte Klasse der VS Dechantskirchen nahmen heuer am Känguru-Test der Mathematik teil. Dieser Test wird in vielen Ländern durchgeführt, um das mathematische und logische Denken der Schüler zu überprüfen. Bei dieser Testung verzeichneten drei Schüler aus der VS Dechantskirchen einen großen Erfolg:
Rene Reisenhofer sicherte sich mit einer hervorragenden Leistung steiermark- und österreichweit den 1. Platz. Sebastian Teubl und Leo Ganster aus der zweiten Klasse platzierten sich steiermarkweit auf Rang 2. Aus diesem Anlass gab es im Weißen Saal der Burg in Graz eine Ehrung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.