04.04.2016, 13:31 Uhr

Landjugend Blumau versammelte sich

Der Vorstand der Ortsgruppe Bad Blumau freut sich auf ein tätigkeitsreiches neues Landjugendjahr. (Foto: KK)
Mit der alljährlichen Generalversammlung beschloss die Landjugend-Ortsgruppe Bad Blumau das Vereinsjahr. Obmann Christoph Csecsinovits und Leiterin Carmen Groß konnten neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch Ehrengäste wie Landjugendbezirksleiterin Andrea Zingl, Stefan Kohl, den Obmann des Landjugend Bezirkes Fürstenfeld, sowie den Blumauer Bürgermeister Franz Handler begrüßen. "Da alle mit ihren Ämtern zufrieden sind, werden heuer keine Neuwahlen durchgeführt", erklärten die Vorstandsmitglieder schmunzelnd. Mit einer großen Bilderpräsentation ließ man das tätigkeitsreiche Landjugendjahr Revue passieren und gab gleichzeitig einen Einblick in bevorstehende Aktionen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.