Lügenglocke 2.0 in St. Magdalena

Foto: Fotostudio Semler
4Bilder

Unter dem Motto "Zurück zum Ursprung" wird heuer anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Theatergruppe St. Magdalena das erste Theaterstück "Die Lückenglocke", mit dem alles begann, neu inszeniert und nochmals aufgeführt: Premiere ist am Freitag 1. Oktober um 19.30 Uhr im Kultursaal, weitere Aufführungen am Fr. 7., Sa. 8., Mi. 12., Do. 13., Fr. 14. und Sa. 15. Oktober jeweils um 19.30 Uhr; So. 9. um 15 Uhr und So. 16. Oktober um 17 Uhr (Einlass jeweils 1h vor Vorstellungsbeginn).

Karten zum Vorverkaufspreis von 8 Euro (AK 10 Euro) im Magdalenastüberl (Tel.: 03332/20016) oder am Gemeindeamt (Tel.: 03332/8169). Die gesamten Einnahmen der Premiere kommen heuer wieder einem guten Zweck zu Gute.

Achtung! Mit der WOCHE können Sie Premierenkarten gewinnen.

Schicken Sie den Titel des Schwanks an die WOCHE, Am Ökopark 9, 8230 Hartberg
Der Bürgermeister Filzer hat den Gemeinderat in seine Wirtsstube gerufen. Er macht den Vorschlag, jeder investiert 10.000 Euro in den Ausbau eines Laufhauses. Bgm. Filzer und seine drei Spezis erhoffen sich dadurch das große Geschäft. In diese Spekulationspläne platzt der Pfarrer mit seiner Meldung, dass die Kirchturmglocke herabgestürzt und zerschellt ist. Er bittet die Anwesenden um eine Spende. Aber plötzlich gehört das „Kleeblatt“ zu den Ärmsten der Gemeinde. Die Bitte des Pfarrers bleibt ungehört. Plötzlich beginnt die Lügenglocke 2.0 zu läuten ...

Diese Aktion ist beendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.