Marktgemeinde Pöllau diente als „Tatort-Kulisse“

Walter Lembäcker, Harald Krassnitzer, Christine Schwetz, Adele Neuhauser und Bgm. Johann Schirnhofer (v.l.). | Foto: KK
  • Walter Lembäcker, Harald Krassnitzer, Christine Schwetz, Adele Neuhauser und Bgm. Johann Schirnhofer (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Großer Auflauf bei den „Tatort“-Dreharbeiten mit dem beliebten Kommissaren-Duo Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer in Pöllau: Ende Mai stand die Marktgemeinde Pöllau ganz im Zeichen der Dreharbeiten für eine weitere Österreich-Folge der bekannten Krimi-Serie. Die „Locations“ für Bundesheer-Aufmarsch, Hubschrauber-Flüge und Rettungseinsätze managte Walter Lembäcker vom Referat Infrastruktur der Marktgemeinde. Auch etliche Pöllauer wirkten als Statisten mit, der Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest. Doch eines ist fix: „Diese „Action“ ist eine Top-Werbung für unser Pöllau“, strahlten Bürgermeister Johann Schirnhofer und TV-Chefin Christine Schwetz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.