31.03.2016, 07:15 Uhr

Mitwandern beim WOCHE-Wandertag in Vorau

Der WOCHE-Wandertag findet heuer am Sonntag, 17. April, in Riegersberg statt. (Foto: KK)
Auf vollen Touren laufen die Vorbereitungen zum WOCHE-Wandertag am Sonntag, 17. April, in Vorau - diesmal im Ortsteil Riegersberg. Alle Wanderfreudigen, und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen. Die Strecke ist leicht zu bewältigen und führt vorwiegend auf Wald- und Wiesenwegen. Unberührte Natur und wunderbare Rundblicke über die Gesunde Region Vorau und weit darüber hinaus machen den Wandertag zu einem tollen Familienerlebnis. Sie wollten doch immer schon mal die erwachende Natur in Vorau erwandern? Dann haben sie hier die beste Möglichkeit, die Veranstalter heißen sie herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.