Mitwandern beim WOCHE-Wandertag in Vorau

Der WOCHE-Wandertag findet heuer am Sonntag, 17. April, in Riegersberg statt. | Foto: KK
  • Der WOCHE-Wandertag findet heuer am Sonntag, 17. April, in Riegersberg statt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf vollen Touren laufen die Vorbereitungen zum WOCHE-Wandertag am Sonntag, 17. April, in Vorau - diesmal im Ortsteil Riegersberg. Alle Wanderfreudigen, und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen. Die Strecke ist leicht zu bewältigen und führt vorwiegend auf Wald- und Wiesenwegen. Unberührte Natur und wunderbare Rundblicke über die Gesunde Region Vorau und weit darüber hinaus machen den Wandertag zu einem tollen Familienerlebnis. Sie wollten doch immer schon mal die erwachende Natur in Vorau erwandern? Dann haben sie hier die beste Möglichkeit, die Veranstalter heißen sie herzlich willkommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.