Musikalisch die Region erwandert

Wanderschuhe, Stock und Trompete: mit Weisen- und Jodlerklängen ging der Musikwandertag in Bad Blumau in die dritte Runde. | Foto: MV Bad Blumau
5Bilder
  • Wanderschuhe, Stock und Trompete: mit Weisen- und Jodlerklängen ging der Musikwandertag in Bad Blumau in die dritte Runde.
  • Foto: MV Bad Blumau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr fand die Musik-Wanderung des Musikvereins Blumau bereits zum dritten Mal statt.
Obmann Daniel Meister begrüßte nach dem Eröffnungsstück die zahlreichen Teilnehmer. Als lustiger Berg- und Wanderführer fungierte Martin Pfeifer.
Auf der neun kilometerlangen Strecke durch die Tourismusregion Bad Blumau warteten vier Labestationen auf die fleißigen Wanderer, die von „Die Bergler“, „Thermenland Quintett“ und „Die Weisen & Jodlerbläsergruppe Bad Blumau“ mit gefühlvollen Weisen begleitet wurden.
Beim abschließenden Dämmerschoppen beim Haus der Musik konnten auch "Nicht-Wanderer" den Weisen und Jodlerklängen lauschen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.