Neuer Kinderspielplatz in St. Johann in der Haide

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, an der Spitze Bgm. Günter Müller, wurde der neue Kinderspielplatz eröffnet.
  • In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, an der Spitze Bgm. Günter Müller, wurde der neue Kinderspielplatz eröffnet.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit einer Segnung durch Pfarrer Mario Brandstätter wurde der neue Kinderspielplatz in St. Johann in der Haide eröffnet. Bgm. Günter Müller freute sich in seinen Grußworten über das neue Begegnungszentrum für die Bevölkerung. Der Kinderspielplatz ist mit zahlreichen Erlebnis-Spielgeräten, einem überdachten Pavillon und einem Trinkwasserbrunnen ausgestattet. Ermöglicht wurde die 76.000 Euro-Investition durch die Gemeinde und eine Förderung durch LHStv. Michael Schickhofer sowie mit Unterstützung der Dorfgemeinschaft St. Johann und der Kinderfreunde. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Bläserquartett des Trachtenmusikvereins Unterlungitz unter der Leitung von Harald Handler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.