Paul Pizzera voll in Fahrt!

Auf Einladung der Kulturinitiative Wenigzell (Obfrau Ursula Holzer) begeisterte Paul Pizzera mit kabarettistischer Höchstleistung.
56Bilder
  • Auf Einladung der Kulturinitiative Wenigzell (Obfrau Ursula Holzer) begeisterte Paul Pizzera mit kabarettistischer Höchstleistung.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Mit einer grandiosen Darbietung seines Kabarettprogrammes „Sex, Drugs & Klei´n Kunst“ begeisterte der berühmte Kabarettist Paul Pizzera die Besucher in der ausverkauften Vorstellung im Turnsaal der Volksschule Wenigzell.
Zu dieser hervorragenden Vorstellung begrüßte die Obfrau der Kulturinitiative Wenigzell Ursula Holzer nicht nur Bürgermeister Herbert Berger, die Wenigzeller Ärztin Dr. Elena Steinu sondern auch die Fußballer der österreichischen U15 Nationalmannschaft.
Messerscharfe Pointen zu verschiedenen Themen wie Lüge, Ehrlichkeit, Familie oder Treue rissen die vielen Besucher zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Exzellent waren seine musikalischen Vorträge mit unvergleichbaren gesanglichen Höchstleistungen. Steirischer Dialektlieder wurde ebenso dargeboten wie eine englischsprachige Unterhaltung eines Liebespärchens mit Liedtiteln. Ein klassischer Rap durfte natürlich auch nicht fehlen. Autogramme oder Selfies waren wahrlich begehrt. Den über 500 Besuchern an dem schon lange ausverkauften Abend wird dieser Kabarettabend sicherlich als ein kultureller Höhepunkt in Erinnerung bleiben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.