Anzeige

Peugeot 3008 serviert mit Punsch und Keksen

Ingrid, Erwin und Daniel Frieszl laden zur Peugeot 3008-Präsentation mit Punsch, Glühwein, Keksen und Brötchen.
2Bilder
  • Ingrid, Erwin und Daniel Frieszl laden zur Peugeot 3008-Präsentation mit Punsch, Glühwein, Keksen und Brötchen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit Glühwein, Punsch, selbst gebackenen Weihnachtskeksen und Brötchen wird beim Peugeot-Partner Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz der neue Peugeot 3008 vor den Vorhang gebeten. Inklusive Probefahrmöglichkeit heute Freitag, 2. Dezember, bis 17 Uhr und morgen Samstag, 3. Dezember, von 9 bis 12 Uhr.

SUV mit i-Cockpit

Der 3008 präsentiert sich als kompakter SUV, der von Anfang an positive Emotionen weckt. Zunächst fallen die gelungene Karosserie, das gute Platzangebot, die angenehmen Materialien auf. Ein gewaltiger Schritt nach vorne ist das i-Cockpit, für das die klassischen Analog-Instrumente einem volldigitalen und vielfach variierbaren 12,3-Zoll-Bildschirm Platz machen mussten. Gezeigt wird darauf, was der Fahrer sehen will, und zwar an der gewünschten Stelle und in der bevorzugten Größe, ein Tastendruck genügt.
Im Motorenangebot sind zwei Benziner mit 130 und 165 PS und zwei Diesel mit 120 PS und 180 PS, die jeweils mit Schaltgetriebe und Automatik angeboten werden. Reichlich Assistenzsysteme, reichlich Vernetzung: Dieses Credo des modernen Automobilbaus gilt natürlich auch für den Peugeot 3008. Er ist teils serienmäßig, teils optional mit so ziemlich allen aktuell verfügbaren elektronischen Helfern ausgestattet und komplett vernetzt bis hin zur Tracking-Möglichkeit im Fall eines Diebstahls.

Ingrid, Erwin und Daniel Frieszl laden zur Peugeot 3008-Präsentation mit Punsch, Glühwein, Keksen und Brötchen.
Ingrid, Erwin und Daniel Frieszl laden zur Peugeot 3008-Präsentation mit Punsch, Glühwein, Keksen und Brötchen.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.