Pinggau/A2: Anhängerreifen geriet in Brand

Foto: KK

Am Donnerstag, 17. März, gegen 20.15 Uhr fuhr ein 61-Jähriger Kroate mit seinem Kraftwagenzug auf der A 2 in Richtung Graz. Kurz vor der Ausfahrt Pinggau bemerkte der Lenker Flammen auf der rechten Seite des Anhängers. Der Lenker hielt sein Fahrzeug vor der Ausfahrt Pinggau an und versuchte den Brand im Bereich der Reifen mit zwei mitgeführten Feuerlöschern unter Kontrolle zu bringen. Ein vorbeifahrender Pkw-Lenker verständigte die Feuerwehr Pinggau, die den Brand rasch löschen und ein Übergreifen der Flammen auf den mit Toilettenpapier geladenen Anhänger verhindern konnte. Durch den Brand kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen. Keine Personen wurden verletzt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.