30.09.2016, 10:54 Uhr

Pöllauberg: Einbruch in Wohnhaus

(Foto: KK)
Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus wurde Donnerstagvormittag, 29. September 2016, eine wertvolle Jagdausrüstung und Bargeld gestohlen.
Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen 5 Uhr und 9.30 Uhr in den Keller eines Einfamilienhauses ein, brachen einen Kasten auf und stahlen ein Jagdgewehr samt Munition, diverse Jagdutensilien sowie dort vorgefundenes Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Gattin des Hausbesitzers war während er Tat im Haus anwesend, bemerkte davon jedoch nichts.

Zweckdienliche Hinweise: Polizeiinspektion Pöllau, 059133/6235

Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.