22.08.2016, 08:53 Uhr

Preisverleihung des Public Viewings

Die Sieger des EM-Gewinnspiels des Gasthofes Fürstenbräu wurden zur Preisübergabe geladen. Im Beisein der Fürstenbräu Geschäftsführer Herbert Fasching und Alise Oosterveld sowie den beiden Sponsoren Volker Meier und Robert Kresnik erhielten sie nun offiziell ihre Gewinne überreicht.

Der erste Preis, ein 50" SONY Flatscreens von RedZac Meier, ging an die Ilzerin Theresa Hartinger. Bei der Kindergartenpädagogin war die Freude riesig: „Zuhause hab ich nur einen Mini-Fernseher und mein Freund meinte erst kürzlich, wir brauchen unbedingt einen neuen! Dieser Gewinn kam wie gerufen – ich konnte es zuerst gar nicht glauben“, berichtete die glückliche Gewinnerin. Lisa Strobl und Nadine Wagner konnte sich über die zweiten Preise, ein halbes Jahr Gratis-Training im INJOY Fürstenfeld, freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.