Rosa Sommer feierte ihren 90. Geburtstag

Jubilarin Rosa Sommer mit Gatten Alois im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
3Bilder
  • Jubilarin Rosa Sommer mit Gatten Alois im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In St. Johann in der Haide feierte Rosa Sommer ihren 90. Geburtstag. Gemeinsam mit ihrem Mann Alois, mit dem sie seit mehr als 60 Jahren verheiratet ist, bewirtschaftete die Jubilarin über viele Jahre eine Landwirtschaft. Mit ihrem Fleiß hatte sie auch wesentlichen Anteil daran, dass sich Alois Sommer öffentlichen Aufgaben widmen konnte, so war er unter anderem viele Jahre Obmann des örtlichen Bauernbundes und Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank St. Johann.
Zum Geburtstag gratulierte auch eine Abordnung der Gemeinde mit Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer sowie den Gemeinderäten Martin Lebenbauer und Stefan Unger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.