22.08.2016, 09:08 Uhr

Schwungvolles Straßenkonzert brachte den Swing auf den Hauptplatz

Im Rahmen des internationalen Dixie- und Swingfestivals in Fürstenfeld war so manches musikalische Highlight zu erleben.

Eines davon war der Straßenauftritt der Kraków Street Band. Die siebenköpfige Band aus Polen ist eine junge, moderne Formation, die international mit ihren lockeren Auftritten begeistert. Dies zeigte sich auch am Fürstenfelder Hauptplatz, wo die Band schon bald von einer Schar an Zusehern umringt war und kräftigen Beifall erntete.

Der Organisator des Festivals Johannes Hödl schaffte es, mit der polnischen Band ein echtes Schmankerl der schwungvollen Szene in die Thermenhauptstadt zu holen. Bei seiner Begrüßung betonte er die besondere Leidenschaft mit der die Band ihre Auftritte gestaltet. Dies ist auch auf Videos von Facebook und YouTube zu verfolgen, wo die Gruppe bereits mehrere hunderttausend Klicks verzeichnen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.