18.04.2016, 07:51 Uhr

Seniorenbund St. Jakob im Walde unter neuer Leitung

Stefanie Zingl, Maria Lueger, Johann Gletthofer, Johann Pötz; stehend: Bgm. Anton Doppler, BO Klaus Anderle. (Foto: Josef Zingl)
Bei der Generalversammlung des Seniorenbundes St. Jakob im Walde wurde Johann Gletthofer zum neuen Obmann gewählt. Ihm zur Seite stehen Johann Pötz und Maria Lueger als Stellvertreter, die Vereinskasse wird in bewährter Weise Herta Arzberger führen und als Schriftführerin fungiert Stefanie Zingl. Dem scheidenden Obmann Franz Schwengerer wurde Dank und Anerkennung für seine 12-jährige Obmannschaft ausgesprochen. Bezirksobmann Klaus Anderle wies in seinem Referat auf die soziale Wichtigkeit des Seniorenbundes hin. Bürgermeister Anton Doppler brachte seine Wertschätzung den Senioren gegenüber zum Ausdruck und lud im Namen der Gemeinde zu einem Mittagessen ein. Die Raiffeisenbank Oberes Lafnitztal spendierte die Getränke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.