05.08.2016, 08:03 Uhr

Sommerfest mit Spielgerätesegnung

Groß und Klein feierte beim Sommerfest des Pfarrkindergartens und der Kinderkrippe Großsteinbach. (Foto: Maria Neuherz)
Zahlreiche Eltern, Großeltern und Freunde feierten mit den Kindern des Pfarrkindergartens und der Kinderkrippe Großsteinbach ein großes Sommerfest. Unter den Gästen fanden sich auch Bürgermeister Josef Rath, Vizebürgermeister Christian Groß, Kassier Manfred Voit und Wirtschaftsrat Franz Klinger aus der Gemeinde Großsteinbach sowie Bürgermeister Friedrich Wachmann, Vizebürgermeister Josef Schwarz und GR Maria Kulmer aus der Gemeinde Feistritztal Mit der Darbietung des Liedes „Ich nehm dich an der Hand“ konnten die Kinder alle ihre Gäste begeistern. Im Zuge des Festes wurden auch die neuen Turn- und Freispielgeräte von Pfarrer Otto Treiber gesegnet. Diese sowie Akkustikdecken für alle Räumlichkeiten im Wert von 80.000 Euro wurden zu 70 Prozent vom Land Steiermark finanziert. Den Restbetrag trugen die beiden Gemeinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.