Stargast Francine Jordi beim Sommerfest der Bäckerei Rudolf

Foto: Bäckerei Rudolf

Zum 5. Mal ging das "Rudolf Sommerfest" der Bäckerei Rudolf in Sinnersdorf über die Bühne. Als Stargast konnte Sängerin und Musikanten Stadel-Moderatorin Francine Jordi begrüßt werden. Ein umfangreiches Kulinarikangebot mit Rudolfinchen Burger, Äpfel im Schlafrock oder Spezial Hot Dogs sorgten für Genuss am Gaumen. Der Hit für die Kleinen war das Kinderbacken und Zumba. Der Gewinner der Verlosung durfte sich über eine Tagesfahrt mit dem Rudolf Audi A1 samt Lunchpaket freuen. Durch den beschwingten Tag moderierte Erich Fuchs mit dem Radio Steiermark Wurlitzer. Für einen musikalischen Hörgenuss mit Schlussakkord sorgte die Gruppe Austria Express.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.