08.08.2016, 09:51 Uhr

Steirischer Landesmeistertitel für den BSV Fürstenfeld

Siegerehrung: Johann Talakovics (2.v.l.) und Gerald Bernhuber (2.v.r.) (Foto: BSV Fürstenfeld)
In Wildon ging die steirische Landesmeisterschaft Outdoor 2016 im Bogenschießen über die Bühne. Mit dabei waren auch 5 Mitglieder des BSV Fürstenfeld. Gerlinde Steiner belegte bei den Blankbogen Damen den 6. Rang. Newcomer Alexander Mild konnte sich bei den Blankbogen Herren den 7. Platz sichern. Für die Compound- und Recurveschützen ging am zweiten Tag das Rennen um den steirischen Landesmeistertitel los. Bei den Compound Herren verpasste Johann Talakovics knapp die Goldmedaille und sicherte sich Silber vor Obmann Gerald Bernhuber, Florian Stiegler belegte den 4. Rang.
Nadja Stocker konnte sich bei den Compound Damen durchsetzen und holte den steirischen Landesmeistertitel nach Fürstenfeld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.