01.07.2016, 10:50 Uhr

Sternwanderung der Senioren

Prälat Rupert Kroisleitner mit den Obleuten der einzelnen Ortsgruppen auf der Wildwiese.

Ziel der Senioren aus dem „Oberland“ war die Waldhauserkapelle auf der Wildwiese.
Unter der Gesamtorganisation von Hans Kroisleitner aus Wenigzell versammelte sich eine große Schar von Seniorinnen und Senioren aus 6 Ortsgruppen mit ihren Obleuten auf der Wildwiese: Miesenbach (Juliana Doppelhofer), Strallegg (Franz Mosbacher), Waldbach (Hermann Müller), Saifenboden (Anton Hofellner), St. Jakob/W. (Johann Gletthofer), Wenigzell (Johann Kroisleitner). Einige kamen mit dem Auto, die meisten machten sich zu Fuß auf zur sagenumwobenen Kapelle. Prälat Rupert Kroisleitner feierte mit der großen „Seniorenfamilie“ einen Wortgottesdienst, welcher vom „Wildwiesenchor“, wie er von Prälat Kroisleitner genannt wurde, gesanglich mitgestaltet wurde. Anschließend blieb bei herrlichstem Wanderwetter noch genügend Zeit zum geselligen Beisammensein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.