Studenten spielten für den guten Zweck

Ein Hörgenuss ersten Ranges war das Bläserkonzert in der Pfarrkirche von Wenigzell.
39Bilder
  • Ein Hörgenuss ersten Ranges war das Bläserkonzert in der Pfarrkirche von Wenigzell.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Auf Initiative des Wenigzeller-Soforthilfefonds boten Studierende des Bläserkreises der Kunstuniversität Graz ein Benefizkonzert in der Pfarrkirche. Bürgermeister Herbert Berger begrüßte die vielen Besucher darunter auch Pfarrer Lukas Zingl. Unter der Leitung von Reinhard Summerer boten die Studierenden der KUG auf äußerst hohem musikalischem Niveau klassische Werke sowie Filmmusik und Musical. Der Reingewinn kommt notleidenden Familien im Ort zugute.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.