07.07.2016, 10:38 Uhr

Verdienstvolle Funktionäre geehrt

Die Geehrten Richard Zisser, Hubert Grobbauer, Egon Markfelder, mit LAbg. Wolfgang Dolesch und Heribert Rozanek. (Foto: KK)
Der Wenigzeller SP-Vorsitzender Heribert Rozanek lud zu einem Gratulationsessen für verdienstvolle Funktionäre ein bei dem auch zum Geburtstag gratuliert wurde. Regionalvorsitzender LAbg. Bgm. Dr. Wolfgang verlieh an Richard Zisser für seine Verdienste als SPÖ-Vorsitzender und langjähriger Gemeinderat die Funktionärsnadel in Gold und die Ehrenurkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft. Hubert Grobbauer erhielt die Ehrungsurkunde für 50 Jahre Mitglieschaft und wurde zum 70. Geburtstag gratuliert. Egon Markfelder erhielt die Gratulation zum 50. Geburtstag und wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.