Haas-Fertigbau lockte mit tollen Angeboten zur Hausmesse

Geschäftsführer Josef Zügner lud mit seinem Team von Haas-Fertigbau zur großen Hausmesse.
6Bilder
  • Geschäftsführer Josef Zügner lud mit seinem Team von Haas-Fertigbau zur großen Hausmesse.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Häuslbauer waren bei der Hausmesse von Haas Fertigbau in Großwilfersdorf gut beraten. Zahlreiche Interessierte nutzen die Gelegenheit um sich Informationen rund um das Eigenheim, neueste Entwicklungen am Markt und effiziente Lösungen zum nachhaltigen Energiesparen vom Profi zu holen. Neben dem bewährten Angebote lockten auch Neuigkeiten, die das "Gewusst-Wie-Haus Vita 116" das einen großen Wohnkomfort auf kleiner Grundfläche bietet. Wer es außergewöhnlich mochte, warf einen Blick in die erst vor kurzem der Öffentlichkeit präsentierten Flexbox oder ließ sich bei Werksführungen durch das Haas-Gelände inspirieren. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.