Verkehrsunfall auf B54 in Seibersdorf

4Bilder

Am 20. Juni wurden die Feuerwehr Grafendorf mit stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person nach Seibersdorf gerufen.
Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert und die verletzte Person erstversorgt. Zeitgleich konnte eine Umleitung der B54 eingerichtet werden. Nach dem Abtransport des Verletzten durch das Rote Kreuz wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und diese gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:
RLFA 2000
KDOA
und 10 Mann
Polizei
Rotes Kreuz
Abschleppunternehmen

Bericht und Fotos: FF Grafendorf

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.