Verkehrsunfall in Unterlimbach

Am 28. September, gegen 17 Uhr, lenkte ein 17 Jahre alter Mann aus Unterlimbach, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, sein Motorrad auf der Landesstraße 412 aus Kaindorf kommend in Fahrtrichtung Ebersdorf. Im Auslauf einer leichten Linkskurve kam der Motorradlenker rechts von der Fahrbahn ab, rammte einen Leitpflock, fuhr einige Meter an der Böschung entlang und prallte mit seinem Fahrzeug gegen zwei Bäume. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.