Widerstand gegen die Staatsgewalt

Foto: KK

PINGGAU. Ein 33-Jähriger verletzte während eines häuslichen Streites seinen Lebenspartner und ging auch auf Polizisten los, sodass er festgenommen werden musste.
Der zum Zeitpunkt des Vorfalles alkoholisierte 33-Jährige versetzte kurz nach 21 Uhr seinem Lebenspartner einen Schlag ins Gesicht. Der 33-Jährige attackierte im Verlauf der weiteren Amtshandlung zwei Polizisten mit Schlägen und Tritten, sodass Pfefferspray eingesetzt werden musste. Der 33-Jährige wurde festgenommen und wird angezeigt. Durch die Übergriffe des 33-Jährigen wurden die zwei Polizisten und der Lebensgefährte des 33-Jährigen verletzt. Ein Polizist verblieb im Dienst, der zweite befindet sich im Krankenstand.

Quelle: Landespolizeidirektion Hartberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.