25.06.2016, 16:07 Uhr

Zahlreiche Neuigkeiten beim 1. Dart Freizeitclub TSV Hartberg

Die Mitglieder des 1. Dart Freizeitclubs TSV Hartberg mit ihrem neuen Vereinslokal-Wirt Angelo Vinci.
Im Jahr 2008 gründeten einige leidenschaftliche Dartspieler rund um Adrian Habersack den ersten Dartclub in der Bezirkshauptstadt. Und rasch stellten sich sportliche Erfolge ein: heuer wurde in der Regionalliga Graz Ost, der zweithöchsten steirischen Spielklasse, der vierte Platz belegt. Neben dem sportlichen Ehrgeiz gewinnt aber auch der Freizeitbereich zunehmend an Bedeutung, zu den Aktivitäten zählen Kegeln, Stockschießen, Fußball- und Kartenspielen. Neues Vereinslokal ist das Ristorante-Pizzeria „Da Angelo“ (ehemaliger Ring Rasthof) in Hartberg Umgebung. Kontakt: Adrian Habersack, Tel.: 0664/4241585.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.