15.04.2016, 11:43 Uhr

Vernissage "Das einzig Beständige im Leben: Veränderung"

Wann? 21.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein AT
Sankt Johann bei Herberstein: Haus der Frauen | Vernissage "Das einzig Beständige im Leben: Veränderung"

Künstlerin: Barbara Luef, Mödling

Dauer der Ausstellung bis 17. Juni 2016

Zu ihrer Textil-Kunst sagt Barbara Luef: In Zeiten großer Umbrüche und Veränderungen griff ich immer wieder zur "Nadel" - zur Näh- oder Stricknadel wohlgemerkt. Der gleichmäßige Rhythmus des Klapperns der Stricknadeln verhalf mit, zu Beginn noch unbewusst, zu einer inneren Ruhe und Zufriedenheit. Aus dieser Seligkeit heraus entstehen meine Werke. Weiters knüpfe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, an die Fäden meiner Ahninnen an ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.