16.03.2016, 08:51 Uhr

Großer Zuspruch für Andreas Khol aus dem Bezirk

ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol mit Bezirksparteiobmann NR Reinhold Lopatka. (Foto: ÖVP/Jakob Glaser)

Lopatka: „Mehr als 1.000 Unterstützungserklärungen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld für Andreas Khol“

Der Zuspruch für ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ist groß, betont ÖVP-Bezirksparteiobmann Reinhold Lopatka. „Im Bezirk sind noch vor Ende der Unterschriftenfrist bereits jetzt mehr als 1.000 Unterschriften (1.069) für unseren Präsidentschaftskandidaten Andreas Khol geleistet worden“, so Lopatka. Den Menschen sei klar, dass „Andreas Khol der beste Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten ist. Mit seiner Erfahrung auf internationalem Gebiet und seiner Expertise als Verfassungsjurist garantiert er, dass er das Amt als erster Mann im Staat im Sinne aller Österreicherinnen und Österreicher bekleiden wird“, so Lopatka. Die meisten Unterschriften gab es bisher in Fürstenfeld (65), Ilz (53) und Greinbach (51).
Bis Freitag kann noch unterschrieben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.