96,26 Prozent für LAbg. Anton Kogler

Der neu gewählte FPÖ-Bezirksparteivorstand mit Landesparteiobmann Mario Kunasek (l.). | Foto: KK
2Bilder
  • Der neu gewählte FPÖ-Bezirksparteivorstand mit Landesparteiobmann Mario Kunasek (l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Geschlossenheit und Kameradschaft war bei den 120 Besuchern des FPÖ Bezirksparteitags Hartberg-Fürstenfeld im Quellenhotel in Bad Waltersdorf spürbar. Die mehr als 100 Delegierten bestätigten LAbg. Vzbgm. Anton Kogler in geheimer Wahl mit einem beeindruckenden Ergebnis von 96,26 Prozent in seiner Funktion als Bezirksparteiobmann. „Ich bin überwältigt und bedanke mich für das Vertrauen. Ich verspreche euch, auch weiterhin ein kameradschaftlicher und verlässlicher Bezirksparteiobmann zu sein“, so Kogler.
Die Wahlen der Obmannstellvertreter erfolgten einstimmig und lauten auf GR Victoria Petcu (Hartl), Vzbgm. Gerald Hofer (Grafendorf), GR Christian Putz (Friedberg), Vzbgm. Ewald Schalk (Bad Waltersdorf), GR Christian Schandor (Fürstenfeld) und GR Volker Voraber (Loipersdorf). Als Kassier wird GR Herbert Lechner (Hartberg) und als Schriftführerin Bettina Streckel (Rohr bei Hartberg) fungieren. Zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder rundeten die Veranstaltung ab.

Der neu gewählte FPÖ-Bezirksparteivorstand mit Landesparteiobmann Mario Kunasek (l.). | Foto: KK
Landesparteiobmann Mario Kunsek gratulierte Bezirksparteiobmann Anton Kogler zum Ergebnis. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.