24.06.2016, 10:50 Uhr

Landtagspräsidentin Manuela Khom zu Gast in Hartberg

Rundgang durch die Bezirkshauptstadt Hartberg: Die 2. Präsidentin des Steiermärkischen Landtages Manuela Khom mit LAbg. Lukas Schnitzer. (Foto: KK)

Die 2. Präsidentin des Steiermärkischen Landtages besuchte die Bezirkshauptstadt Hartberg.

Auf dem Programm standen mehrere Termine, unter anderem die Verabschiedung der Maturantinnen und Absolventinnen der HLW-FW Hartberg, an der sie gemeinsam mit LAbg. Lukas Schnitzer teilnahm. Mit der Abschlussklasse der FW gab es ein herzliches Wiedersehen, waren die Schülerinnen und Schüler kurz vor den Abschlussprüfungen bei der 2. Präsidentin zu Gast im Landtag. Abschluss eines erfolgreichen Aufenthaltes in der Bezirksstadt war ein Rundgang durch die Hartberger Altstadt. Dabei zeigte sich Manuela Khom begeistert von unserer schönen Stadt: “Es ist mein erster Besuch in Hartberg und ich bin positiv überrascht von dem vielfältigen Warenangebot in der Innenstadt.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.