Meinung: An den Menschen vorbei regieren ...

Foto: Oliver Wolf

... ist auf Dauer nicht möglich. Das hat die Bundespräsidentenwahl am 24. April ganz klar gezeigt. Denn obwohl man darüber diskutieren kann ob Rudolf "Dackelblick" Hundstorfer oder Andreas fit, wie ein Turnschuh" Khol die richtigen Kandidaten waren; dieses traurige Ende ihrer politischen Karriere haben die beiden honorigen Herren weder selbst verschuldet noch verdient. Das Ergebnis war vielmehr eine schallende Ohrfeige, für die beiden Regierungsparteien. Da stimmen weder die Inhalte, noch die Verpackungen und schon gar nicht mehr die Strukturen. Die roten und schwarzen "Alternativmediziner" in den Koalitionsparteien müssen sich jetzt umgehend daran machen, die pensionsreifen "Primarärzte" abzulösen, wenn diese Koalition noch eine Chance auf Heilung haben will. Bleibt nur abzuwarten, ob die Schmerzen wirklich schon groß genug sind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.