Nicht mit fremden Federn schmücken

Hans Hammer: „Der Lafnitzer FPÖ-Vize Jörg Pfeffer soll sich nicht mit fremden Federn schmücken.“
  • Hans Hammer: „Der Lafnitzer FPÖ-Vize Jörg Pfeffer soll sich nicht mit fremden Federn schmücken.“
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit Ärger reagiert der frühere Lafnitzer Bürgermeister Hans Hammer (SPÖ) auf die Aussage von FPÖ-Vizebürgermeister Jörg Pfeffer, das die Gemeinde jeden Betrieb der Lehrlinge ausbildet mit 150 Euro pro Jahr und Lehrling unterstützt. „Die Unterstützung wurde 1998 unter Bgm. Siegfried Herrmann beschlossen und 2009 während meiner Amtszeit novelliert. Damals war Pfeffer nicht einmal im Gemeinderat. Er soll sich nicht mit fremden Federn schmücken.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.