Landtagspräsidentin Manuela Khom zu Gast in Hartberg

Rundgang durch die Bezirkshauptstadt Hartberg: Die 2. Präsidentin des Steiermärkischen Landtages Manuela Khom mit LAbg. Lukas Schnitzer. | Foto: KK
  • Rundgang durch die Bezirkshauptstadt Hartberg: Die 2. Präsidentin des Steiermärkischen Landtages Manuela Khom mit LAbg. Lukas Schnitzer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf dem Programm standen mehrere Termine, unter anderem die Verabschiedung der Maturantinnen und Absolventinnen der HLW-FW Hartberg, an der sie gemeinsam mit LAbg. Lukas Schnitzer teilnahm. Mit der Abschlussklasse der FW gab es ein herzliches Wiedersehen, waren die Schülerinnen und Schüler kurz vor den Abschlussprüfungen bei der 2. Präsidentin zu Gast im Landtag. Abschluss eines erfolgreichen Aufenthaltes in der Bezirksstadt war ein Rundgang durch die Hartberger Altstadt. Dabei zeigte sich Manuela Khom begeistert von unserer schönen Stadt: “Es ist mein erster Besuch in Hartberg und ich bin positiv überrascht von dem vielfältigen Warenangebot in der Innenstadt.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.