21.03.2016, 09:13 Uhr

30. Dorfmeisterschaft in Schölbing

Vzbgm. Walter Berghofer und Edelweiß-Obmann Gerhard Koch gratulierten den Siegern der Schölbinger Dorfmeisterschaft.
Zwölf Mannschaften lieferten sich bei der 30. Stocksport-Dorfmeisterschaft in Schölbing spannende Spiele. Die Entscheidung war schließlich äußert knapp, das Team VON I (Andreas und Mario Teubl, Thomas Schister, Andreas Kobath) konnte sich nur aufgrund der besseren Quote vor dem Team „Die Triftler“ und „Rohr Montagen“ durchsetzen. Auf den weiteren Rängen platzierten sich Edelweiß I, Stahlbau Grabner, Team Kamikaze, HFC Schölbing, Entsorgung Herbst, Gasthaus Jagerhofer, Edelweiß Damen, FF Schölbing und Musikverein Schölbing.
Organisiert wurde die Dorfmeisterschaft vom Edelweißverein unter Eißschützenobmann Hannes Deimling, den Siegern gratulierten Vzbgm. Walter Berghofer und Edelweiß-Obmann Gerhard Koch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.