04.04.2016, 08:26 Uhr

5. Osteirisches LUV-Hallenfußballturnier in Hartberg

Die Mannschaft LLH Fürstenfeld konnte das LUV Hallenturnier für sich entscheiden. (Foto: KK)
Bereits zum fünften Mal wurde das Oststeirische LUV Hallenfußballturnier in Hartberg ausgetragen. Veranstalter war der 1. Steirische Lehrlingsunterstützungsverein (LUV), Stützpunkt Hartberg, organisiert wurde das Turnier von Internatsleiter Wolfgang Kampl. Ergebnis: 1. LLH Fürstenfeld, 2. LLH Feldbach, 3. LLH Bad Gleichenberg, 4. LLH Mureck, 5. LLH Hartberg. Torschützenkönig: Ivan Haring vom LLH Mureck (7 Treffer); bester Tormann: Philipp Büchsenmeister (LLH Hartberg). Die nächsten sportlichen Top-Events des 1. Steirischen Lehrlingsunterstützungsverein: Businesslauf in Graz, Fünfkampf im Lehrlingshaus Mureck, Fußballkleinfeldturnier im LLH Knittelfeld, Steirischer Lehrlingssporttag in Hartberg mit rund 1.000 Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.