Christoph Holzer war eine Klasse für sich

Foto: Jean Van Lülik
4Bilder

Überaus erfolgreich verlaufen ist die österreichweite Mountainbike Junior Challenge für Christoph Holzer. Der elfjährige Staudacher konnte bei den acht Rennen, darunter auch in Pöllau, sieben Siege einfahren, nur einmal musste er sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Das bedeutete natürlich auch den überlegenen Gesamtsieg. Nächste Herausforderung ist das Hill Climbing am 26. September in Wenigzell, wo Christoph Holzer, wie im Vorjahr, die gesamte Strecke bezwingen will.
Bestens betreut wird der Nachwuchsbiker von Vater Helmut, für perfektes Material sorgt Onkel Ewald, Inhaber des Hartberger Fahrrad-Fachgeschäftes Bike Total.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.