Clubmeister der Golfsaison 2016 wurden ermittelt

TGC-Clubpräsident Josef Stampfl (3.v.r.) gratulierte den diesjährigen Culbmeistern. | Foto: Thermengolf
  • TGC-Clubpräsident Josef Stampfl (3.v.r.) gratulierte den diesjährigen Culbmeistern.
  • Foto: Thermengolf
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Im Rahmen eines zweitägigen Turniers wurde auf der Thermengolfanlage Loipersdorf bei perfekten Bedingungen die diesjährigen Clubmeisterschaft TGC Fürstenfeld-Loipersdorf ausgetragen. In drei verschiedenen Bewerben erhielten alle
Mitglieder die Chance, am Wettkampf teilzunhemen. Die Clubmeister wurden im vorgabewirksamen Zählspiel über 2 ermittelt. Bei den Herren gewann Thomas Fuchs mit 149 Schlägen, bei den Damen holte sich Claudia Sinitsch-Pfeiler mit 166 Schlägen den Sieg. In der Kategorie "MidAm" landete Stephan Höber mit 165 Schlägen auf dem 1. Platz. Den Seniorenbewerb entschieden Anneliese Windhber mit 168 und Leo Weiß mit 162 Schlägen für sich. Fritz Jeitler war mit 95 Schlägen bei den Supersenioren eine Klasse für sich. Clubpräsident Josef Stampfl und Sportwart Leo Weiss gratulierten den neuen Clubmeistern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.