Hartberg verschenkte Punkte

Da war die Welt noch in Ordnung, Dario Tadic (3. v. r.) hatte zum 4:3 eingeschossen. | Foto: KK
130Bilder
  • Da war die Welt noch in Ordnung, Dario Tadic (3. v. r.) hatte zum 4:3 eingeschossen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

TSV Prolactal Hartberg hatte das Match nach dem unglücklichen Auftakt mit dem 0:1 Rückstand in der 1. Minute im Griff, trotzdem setzte es am Ende eine bittere 4:5 Niederlage. Wenn man vier Tore macht, sollte man zuhause eigentlich ein Match gewinnen. Wenn das nicht der Fall ist, muss einiges zusammentreffen. Als man nach dem überfallsartigen 0:1 den Gegner ein schnürte, saß auch der nächste Konter zum 0:2 (17.). Der Anschlusstreffer durch Tadic nach Ilic Maßflanke machte Hoffnung (36.). Diese wurde durch den leichtfüßigen Dorta kurz vor Seitenwechsel zerstört. Er enteilte der Hartberg Abwehr und drückte zum 1:3 ein (44.). Dem Angriffswirbel der Hausherren nach der Pause hielt die Abwehr der Pasching/LASK Amateure nicht stand und nach 57 Minuten stand es 4:3 für Hartberg. Rotter (47.), Tadic mit einem Elfer (49.) und nochmals Tadic machten dies möglich (57.). In der Folge verjuxte man leider bei totaler Überlegenheit einige tolle Chancen zur Entscheidung. In den letzten Minuten mussten die Gästen total auf machen und hatten mit Hilfe der Hartberg Abwehr, die nicht konsequent genug war, Erfolg. Boateng(90.) und Dorta mit einem nicht unhaltbaren Freistoß (91.) machten aus dem schon fast sicheren Sieg eine 4:5 Niederlage. Grundsätzlich ist die TSV Prolactal Hartberg Mannschaft stark genug, um diese Scharte im Auswärtsmatch gegen St. Florian (16. September 2016) vergessen zu machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.