21.04.2016, 12:09 Uhr

Derbytickets um einen Euro

Rassige Zweikämpfe erwarten die Fans beim Regionalligaderby. (Foto: KK)

Die Steiermarkische Sparkasse vergibt an Spark7 Mitglieder Derbytickets inklusive einem Paar Würstl um einen Euro.

Der TSV Egger Glas Hartberg trifft um 19.00 Uhr auf SV Licht Loidl Lafnitz.
Blau-Weiß also gegen Blau-Gelb im ganz großen Oststeirerderby, zu dem rund 2500 Besucher erwartet werden. Die Gäste aus Lafnitz halten sich tabellarisch im gesicherten Mittelfeld auf. Unsere Elf hofft im Kampf um den Aufstieg auf einen „Dreier“!
„Bei einem Derby ist immer alles möglich. Eine Top vorbereitete Mannschaft und bestimmt mehr als 1500 Fans im Rücken sollten uns aber einen Dreier sichern“, sagt die Hartberg Chefetage mit Obmann Jürgen Rindler und Sektionsleiter Erich Korherr. Die Lafnitzer Tabellensituation erfordert ebenfalls einen Sieg. „Wir wollen die drei verlorenen Punkte von Nachtragsmatch gegen die Sturm Amateure nun in Hartberg holen, um im Kampf um den ÖFB Cupplatz eine gute Position zu haben“, klingt es wie aus einem Mund von Obmann Bernhard Loidl und Trainer Ferdinand Feldhofer.

Kein Platz für Freundschaften
Eines ist auch klar, die Fußballer beider Teams sind großteils gute Freunde, am Platz wird werden die zu erwartenden 2500 Fans und die Notwendigkeit eines Sieges für beide Mannschaften aber keine Freundschaften zulassen.


Zuckerl für die Fans:
Der Matchsponsor Steiermärkische Sparkasse bietet für alle Spark7-Mitglieder Eintritt + 1 Paar Würstel zum „Geschenk“ von € 1,-!!!
Für die Spark7-Karten-Inhaber sind im Vorverkauf bei der Stmk. Sparkasse und an der Abendkassa noch genügend Tickets erhältlich.

Gewinnspiel
In der Halbzeitpause wird der KIA-Rio präsentiert, der anlässlich 70 Jahre TSV Hartberg am 20.5.2016 beim Spiel gegen die Sturm Amateure verlost wird.

Unterhaltung
Außerdem wird in der Pause eine Cheerleader-Gruppe für beste Unterhaltung sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.