Erfolgreiche Aufholjagd des FSK

Mario Krammer (l.) traf für den FSK mit einem Freistoß in die Kreuzecke. | Foto: KK
  • Mario Krammer (l.) traf für den FSK mit einem Freistoß in die Kreuzecke.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Lange zeit sah es für den Fürstenfelder Sportklub im Landesligamatch in Bad Gleichenberg nicht nach einem Punktezuwachs aus, denn die Gastgeber lagen nach 14 Minuten mit 2:0 in Front. Mario Krammer konnte zwar mit einem Freistoß genau in die Kreuzecke auf 1:2 verkürzen, als Kaufmann den FSK Keeper Michael Grassmugg mit einem Heber von der Mittellinie überraschen konnte, war der alte Abstand wieder hergestellt (34.). Danach war es immer wieder Beslic, der die Bad Gleichenberger Abwehr in Verlegenheit brachte, einmal blieb bei einer harten Attacke am FSK Stürmer im Strafraum auch die Schiri Pfeife stumm. Im Finish wurde der Kampfeswille aber belohnt, Michael Goger (84.) und der erst kurz zuvor eingewechselte Armin Flatscher (90.) sorgten noch für den 3:3 Ausgleich und einen verdienten Punkt für den FSK. Der Fürstenfelder Sportklub empfängt am Freitag, 12. August, um 19 Uhr den SV Wildon.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.