16.08.2016, 21:06 Uhr

Erfolgreiches Lafnitztaler Sportcamp

160 Jugendliche waren beim Sportcamp der Spielgemeinschaft Lafnitztal dabei. (Foto: KK)

160 Jugendliche waren beim Lafnitztaler Cheerleader und Fußballcamp dabei.

Beim gemeinsamen Lafnitztaler Jugendcamp für Jungfußballer und Cheerleader waren unter der Leitung von Valentin Kogler, Gabriele Ried-Gollner und Harald Kopper 160 Jugendliche dabei. Von kompetenten Trainern und Cheerleader Expertinnen wurde ein vielfältiges Programm ausgearbeitet.
Höhepunkte des Camps waren eine Autogrammstunde mit den Fußballprofis Christopher Drazan und Michael Huber (beide SKN St. Pölten), ein Fun-Nachmittag am Neustifter Badesee, ein Grillfest in der Grenzlandhütte von St. Ilgen und die Verabschiedung der Campteilnehmer mit einer Abschlusspräsentation der Cheerleaders und einem Fußball Turnier auf der Sportanlage in Grafendorf.
"Die Teilnehmer konnten mit Spaß und Freude die Fähigkeiten und Fertigkeiten in ihren Bereichen verbessern, daneben wurde auch der Vereinsgedanke gepflegt", waren die Campleiter Valentin Kogler, Gabriele Ried-Gollner und Harald Kopper am Ende zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.