Frieszl mit schnellem Kit Car

Erwin Frieszl jun. mischt an der Spitze mit, diesmal hatte er Pech. | Foto: KK
  • Erwin Frieszl jun. mischt an der Spitze mit, diesmal hatte er Pech.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Rohrbacher Erwin Frieszl jun. bestreitet mit seinem Peugeot 206 Kit-Car die Rallye Cross EM 2016 bei den Super Touring Cars bis 1600 ccm. Beim ersten Bewerb am Slowakia Ring schied er im zweiten Lauf in Führung liegend aus. Für den zweiten Einsatz in Maria Pocs (H) ist Frieszl zuversichtlich. "Ohne technische Probleme bin ich vorne dabei", sagt der Rohrbacher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.