Frieszl will ins Finale

Erwin Frieszl jun. peilt den Finaleinzug an. | Foto: KK
  • Erwin Frieszl jun. peilt den Finaleinzug an.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Für Erwin Frieszl jun. wird es richtig ernst, denn am kommenden Wochenende, 23. und 24. April 2016, bestreitet er am Wachauring bei Melk mit seinem Peugeot 206 Kit-Car das nächste Saisonrennen in der Rallye Cross EM 2016 bis 1600 ccm. "Das Kit Car ist perfekt vorbereitet, ich möchte dort ins Finale der besten Sechs", sagt der Rohrbacher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.