FSK ist nicht zu stoppen

Domagoj Beslic war "Man of the Match" - zwei Tore selbst erzielt und zwei vorbereitet. | Foto: KK
2Bilder
  • Domagoj Beslic war "Man of the Match" - zwei Tore selbst erzielt und zwei vorbereitet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das war wieder ein Schritt nach vor für den Fürstenfelder Sportklub. Nach einem frühen Rückstand ließen sich die Jungs von Christian Waldl nicht und feierten einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Der Ex-Fürstenfelder Mario Giermair brachte Leoben bereits in der zweiten Minute in Führung. In den nächsten Minuten musste FSK-Keeper Florian Jeitler zwei "schwere" Geschoße von Giermair unschädlich machen, ehe der FSK aufs Tempo drückte. Glaser gelang nach Idealpass von Jedlizcka mit einem tollen Heber der Ausgleich (7.). Die Führung des FSK war danach nur eine Frage der Zeit. Nach einem Stangenschuss von Glaser (33.) brachte ein Beslic-Doppelpack die Vorentscheidung. Zuerst versenkte der FSK-Topscorer eine Maßflanke von Mario Krammer zur 2:1 Führung (35.), nur eine Minute später servierte ihm Mario Krammer das Leder nochmals perfekt und er schob das Leder zum 3:1 ins Netz (36.). Jedlizcka fixierte nach Beslic Vorarbeit den 4:1 Endstand für den FSK (47.). Danach wurde ein Foul an Beslic im Strafraum nicht geahndet, Krammer nutzte eine tolle Chance nicht und Glaser traf nur die Stange, so gesehen war Liezen mit dem 1:4 gut bedient. Der FSK empfängt am 14. Oktober um 19 Uhr Heiligenkreuz.

Auswärtserfolg für Großsteinbach
Der SV Großsteinbach feierte in der Gebietsliga Ost in Eichberg einen 4:1 Auswärtserfolg. Nach der Führung durch Georg Voit (17.) kassierte man in der 45. Minute den Ausgleich. Nach Seitenwechsel machten Gruber, Nikolic und nochmals G. Voit aber alles klar zum verdienten 4:1 Sieg. In der Gebietsliga Süd fertigte Nestelbach Siebing mit 3:0 ab. Großwilfersdorf vergab gegen St. Marein eine 2:0 Pausenführung und unterlag mit 2:4.

Domagoj Beslic war "Man of the Match" - zwei Tore selbst erzielt und zwei vorbereitet. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.