FSK nicht effizient genug

Glaser (li) und Co gelang in Voitsberg kein Treffer. | Foto: KK
  • Glaser (li) und Co gelang in Voitsberg kein Treffer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In einem temporeichen und auf hohem Niveau stehenden Match musste der Fürstenfelder Sportklub gegen den ASK Voitsberg auswärts eine 1:0 Niederlage einstecken. Die Entscheidung fiel, als sich die FSK Abwehr uneinig war, Daniel Brauneis dazwischen spritzte und FSK Keeper Stocker zum 1:0 bezwang (35.). Am Ende war schade für den FSK, denn die Waldl Truppe hielt in diesem Match mit den Weststeirern durchaus mit. Vorallem Kapitän Andreas Glaser zeigte sich sehr spielfreudig und erarbeitete sich viele Chancen, konnte sie aber alle nicht nutzen. Einmal lenkte Voitsberg Keeper Hiebler einen Schuss von Glaser an die Stange (47.). Auch Jedlizcka sowie Strobl und Wrutschko per Kopf konnten den Voitsberg Keeper nicht bezwingen. "Ein gutes Spiel meiner Mannschaft mit vielen Torchancen. Ein Remis wäre aus meiner Sicht gerecht gewesen", sagte FSK Trainer Christian Waldl. Der Fürstenfelder SK empfängt am Freitag, 13. Mai 2016, um 19 Uhr den SC Liezen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.