Stocksport-Erfolg für die Lebenshilfe Hartberg

Für die Stocksportler der Lebenshilfe Hartberg gab es in Seiersberg Gold, Silber und Bronze. | Foto: KK
  • Für die Stocksportler der Lebenshilfe Hartberg gab es in Seiersberg Gold, Silber und Bronze.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

25 Stocksport-Manschaften aus ganz Österreich nahmen am am Willi Schnideritsch Unified-Gedenkturnier in Seiersberg teilgenommen. Die Lebenshilfe Hartberg war bei diesem Turnier mit drei Mannschaften vertreten und konnte sich überaus erfolgreich in Szene setzen. In der Gruppe E gab es Gold, in der Gruppe B Silber und in der Gruppe E Bronze. Dieses Turnier war gleichzeitig auch das letzte Vorbereitungsturnier und damit die Generalprobe für die Special Olympics World Winter Games 2017 in Graz/ Schaldming/ Ramsau. Besonderer Dank für die Unterstützung gilt dem Unified-Partner Marc Weiss und Zivildiener Wolfgang Sander.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.