Für Hartberg war Sieg möglich

Roko Mislov (re.) war Doppeltorschütze und bester Hartberger. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
160Bilder
  • Roko Mislov (re.) war Doppeltorschütze und bester Hartberger. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Obwohl die Gäste 1:0 in Führung gingen (17.) und Möglichkeiten hatten, diese auszubauen, war am Ende ein Sieg für die Hausherren möglich. Roko Mislov, an diesem Tag der beste Hartberger, machte mit zwei Treffern kurz vor Seitenwechsel aus dem Rückstand eine 2:1 Pausenführung. Dass in der Folge die Führung nicht ausgebaut werden konnte, lag daran, dass Tadic und Beslic bei guten Chancen ihr Visir diesmal schlecht eingestellt hatten und, dass Tore von Tomka und Beslic wegen Abseits aberkannt wurden. Einmal entwischte der eingewechselte Grgic der diesmal nicht so sattelfesten Hartberger Abwehr und der 2:2 Endstand war fixiert. "Wir haben es versäumt aus klaren Möglichkeiten Tore zu machen, da muss man mit einem Remis zufrieden sein", sagte Hartberg Trainer Uwe Hölzl. Der TSV Egger Glas Hartberg gastiert am 27. Mai um 18.30 Uhr in St. Florian.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.