13.06.2016, 06:50 Uhr

Fürstenfeld Niederlage zum Abschluss

Trotz des Treffers von Andreas Glaser (li.) reichte es für den FSK zu keinem Punkt. (Foto: KK)

Der FSK belegte in der Landesliga Abschlusstabelle Rang zehn.

Anfangs sah es für den Fürstenfelder Sportklub im letzten Saisonspiel in Frohnleiten recht gut aus. Nach einer Maßflanke von Mario Krammer setzte Mario Giermair das Leder an die Stange (3.). Wenig später traf Andreas Glaser aus spitzem Winkel nach einer schönen Aktion nur das Außennetz. Frohnleiten ging danach etwas überraschend durch Bucher, der aus etwa 20 Meter genau traf, in Führung (15.). Glaser gelang aber per Kopf noch vor Seitenwechsel nach einem Corner von Goger der Ausgleich (43.). Der Siegestraffer für Frohnleiten fiel ebenfalls nach einem Corner. Zankl verwertete die Maßflanke von Hasler zum 2:1 Sieg für Frohnleiten (57.). Für den FSK war es trotzdem ein erfolgreiches Frühjahr, denn unter dem neuen Trainer Christian Waldl kämpfte man sich aus der Abstiegsgefahr auf einen sicheren Mittelfeldplatz nach vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.