MTB-Marathon St. Veit a. d. Gölsen

Gleichweit Anja | Foto: Gleichweit Anja
15Bilder

Mit weiteren tollen Platzierungen in der Centurion Mountainbikechallenge ging dieses Wochenende der MTB-Marathon für die Greenteam Biker über die Bühne. Auf der Smalldistanz holte sich in der AK3 Manfred Heiling den Klassensieg. In der AK4 wurde Edi Trausmüller, der über weite Teile der Strecke mit einem Sattelbruch zu kämpfen hatte, hinter dem wieder hervorragenden Johann Rinnerhofer aus Birkfeld Zweiter. Sandro Nistelberger erreichte in der heuer extrem starken Herren 1 Klasse den 15. Rang. Mit Rang 11 in der AK4 lieferte Franz Lafer wieder ein gutes Ergebnis ab.
Auf der Classicstrecke konnte Erich Andrejek als dritter der AK4 einen weiteren Stockerlplatz fürs WSA Greenteam verbuchen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.