10.05.2016, 14:04 Uhr

Greenteam Biker weiterhin in der Erfolgsspur

Gleichweit Anja (Foto: Gleichweit Anja)
Am vergangenen Wochenende blieben die Greenteam Biker aus Kaindorf weiterhin in der Erfolgsspur. Beim Stubalpenmarathon in Maria Lankowitz wo auf der Smalldistanz 43km und 1350Hm zu bewältigen waren erreichte Edi Trausmüller in der AK4 den dritten Klassenrang und Manfred Heiling den Tagessieg in der AK3. Mit Johannes Ernst, Rang 20 in der AK1, und Franz Lafer Rang 10 in der AK4, konnten weitere Topplatzierungen erreicht werden. Pech hatte Sandro Nistelberger der etwa 5km vor dem Ziel einen Reifendefekt hatte und dennoch den 40 Rang in der AK 1 belegte.
Auf der Classicstrecke mussten 67km und 2380Hm absolviert werden. Frisch aus Gran Canaria zurückgekommen wo er 4 Monate als Bikeguide arbeitete erreichte Michi Zink in der AK1 den 3 Platz. Mit Rang 4 in der AK4 verfehlte Erich Andrejek den nächsten Stockerlplatz um nur eine Minute. Gratulation gilt diesen Fahrern insbesonders deswegen waren sie doch während des Rennens in ein Gewitter mit Starkregen und Hagelschlag geraten wo es bis auf 4°Celsius abgekühlt hat. Um solche Strapazen durchzustehen gehört schon besonders viel Ehrgeiz und Motivtion dazu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.